Generalversammlung

Am 25.06.2015 fand unsere dritte Generalversammlung statt.

Die Versammlung wurde wie jedes Jahr in die richtungsgebenden Entscheidungen eingebunden. Wir sind stolz, dass das Prinzip der demokratischen Gesellschaftsform von unseren Genossen angenommen wird. Mehr als ein Drittel der Mitglieder nahm an der Versammlung teil und fast die Hälfte der Stimmberechtigungen waren vertreten. Wieder wurden strategische Entscheidungen zur Abstimmung gestellt.

Als Gastvortrag stellte ABO-Wind den derzeitigen Stand des gemeinsamen Windpark-Projekts in Mayen vor.

 

Als neuer Aufsichtsrat wurden aus den Reihen der Genossen fünf Mitglieder gewählt:Der neue Aufsichtsrat

Vorsitzender:
Helmuth Portugall

Karl-Heinz Fuhs

Ralf-Günter Wein

Stellvertreter:
Thomas Görgen
Martin Schmitt
Anmelden